Mittwoch, 22. Dezember 2010

Warum ein Blog für so ein Projekt anlegen?

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich für dieses Projekt ein Blog angelegt habe? Nun, das hilft mir hoffentlich sehr gut dabei, mein Ziel auch wirklich zu erreichen. Es soll mir dabei helfen, gelesene Inhalte zu reflektieren, mir Gedanken zu machen und auch wirklich dran zu bleiben.

Ich lese außerdem eine ganze Reihe von anderen Finanzblogs, die ihren Weg zur finanziellen Unabhängigkeit dokumentieren. Ich habe sie einige Zeit um die Möglichkeit beneidet, in der Form auch ihre Erfahrungen zu teilen und sich mit anderen auszutauschen. Da ein Blog anzulegen im Grunde keine große Sache ist, war es überfällig, damit zu starten. ;-)

Hast du selbst ein Blog? Wie sind deine Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen