Montag, 3. Januar 2011

Ziel für 2011

Ein frohes neues Jahr an alle da draußen!

In allen Finanzblogs dominiert derzeit natürlich ein Thema: Die Jahresplanung für 2011. Z.B. bei PROJEKT: MILLIONÄR, PerfectLife und Neuausrichtung.

Auch ich habe mir für meine verschiedenen Lebensbereiche Gedanken für eine Jahresplanung gemacht. Auf dem Weg zum ersten größeren Zwischenschritt auf dem Weg zur Million, den ersten 50.000 Euro, möchte ich in diesem Jahr ein ganzes Stück voran kommen. Für dieses Jahr nehme ich mir vor, ein Vermögen von 30.000 Euro zu erzielen. Dies wird mich in eine gute Ausgangslage für die darauffolgenden Jahre versetzen.

Am Anfang des Jahres könnte es durch Umzug und einen größeren Urlaub etwas holprig werden, ab spätestens Mai werde ich dann aber umso stringenter an dem Jahresziel arbeiten. Gerade beim Umzug werde ich auch darauf achten, möglichst sparsam vorzugehen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass mir das gut gelingen wird. Ihr habt hier die Möglichkeit, mich dabei zu begleiten.

Viel Erfolg euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen