Dienstag, 2. August 2011

iOutBank - Praktische iPhone-App

Seit ein paar Tagen nutze ich die iPhone-App "iOutBank", um meinen Kontostand regelmäßig einfach überblicken zu können. Zunächst habe ich die kostenfreie Einstiegsapp genutzt. Bin dann aber nach ein paar Tagen, um mehrere Konten überblicken zu können, auf die kostenpflichtige Variante für 6,99 Euro umgestiegen. So kann ich jederzeit mobil meine Kontostände einsehen. Auch Überweisungen funktionieren darüber problemlos. Derzeit nicht einsehen kann ich darüber mein Fondsdepot. Ich muss noch einmal prüfen, ob das auch möglich ist. Der erste Einrichtungsversuch hat nicht geklappt. Die App ist auf jeden Fall aber sehr praktisch, wurde als App des Jahres ausgezeichnet und scheint auch Sicherheit sehr groß zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen