Samstag, 29. Oktober 2011

Neue Infos zum Private Equity-Fonds zu erwarten

Ich habe zuletzt berichtet, dass mein Private Equity-Fonds über einen erfolgreichen Exit berichtet hat. Viel mehr ist noch nicht bekannt gegeben worden, zumindest nicht, in welcher Höhe ich hiervon profitieren werde.

Für Montag habe ich jetzt einen Telefontermin, von dem ich mir etwas konkretere Auskünfte erhoffe. Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier erwarten kann. Es wurde bisher nur von einer "guten zweistelligen Rendite für die Anleger" gesprochen.

Nachtrag 31.10.: Es gibt aktuell leider noch keine genaue Info über den Betrag, der ausgezahlt werden soll. Im Gespräch ging es um die Frage, ob ich den Erlös in die neue Generation des Fonds reinvestieren möchte. Ich denke aktuell darüber nach und werde es voraussichtlich auch machen. Ich möchte aber erst noch einmal erfahren, wie viel es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen