Mittwoch, 21. Dezember 2011

iOutBank wieder hergerichtet

Nach einer Umstellung meines Kontos von iTan auf smart Tan funktionierte die iPhone-App iOutBank für mein wichtigstes Giro-Konto erst einmal nicht mehr. Lange habe ich das ignoriert, da die Lösung des Problems mir nicht direkt klar war. Das hat mich aber zunehmend gestört, da iOutBank zwischenzeitlich eine meiner wichtigsten Apps war, über die ich regelmäßig meinen aktuellen Kontostand abgefragt habe. Nach einer kurzen Recherche online konnte ich das jetzt wieder korrigieren. Im Endeffekt dauerte es 5 Minuten, führt aber dazu, dass ich das Gefühl habe, wieder laufend auf dem aktuellen Stand zu sein. Gerade jetzt vor Weihnachten, wo es schon einmal drunter und drüber mit den Ausgaben gehen kann, ist das sehr gut.

Mein Fazit: Die 5 Minuten hätte ich direkt investieren sollen, als das Problem aufgetreten ist. Es lies sich wirklich mit einer kurzen Recherche direkt lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen