Freitag, 6. April 2012

Geschäftsanteile meiner Bank gekauft

Durch einen Blogpost bin ich darüber aufmerksam gemacht worden, dass es sich lohnen kann, Geschäftsanteile der eigenen Genossenschaftsbank zu zeichnen. Mir war bisher nicht bewusst (schande über mich!), dass die eine ganz ordentliche Verzinsung vorweisen. In meinem Fall kann ich 5 Geschäftsanteile im Wert von 250 Euro zeichnen, die üblicherweise mit einer Dividende von 6% belohnt werden.
Ich habe daher jetzt direkt mal dieses Maximum ausgereizt und entsprechende Anteile gezeichnet.
Also gibt es nun eine weitere Position in meiner Vermögensaufstellung. :-)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe eine neue Liste mit den Blogs der Millionäre erstellt.

    Du bist auch dabei:

    http://www.mmui.de/die-blogs-der-millionare-im-aprilmai-2012/

    Weiterhin viel Erfolg!
    Gruß,
    Arkad

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Ihnen zum Mut, sich auf den Weg zur finanziellen Freiheit zu machen.
    Auf meiner Website finden Sie einen 'Vermögensplaner' der Sie bei Ihrem Ziel unterstützt (http://www.investmentclubs-ticn.com/1050/Investment_Clubs/Club_Unterlagen.html ganz unten auf der Seite).
    Möchten Sie mehr darüber lernen, wie Sie Ihre monatliche Rendite steigern und überdurchschnittliche Werte erreichen? Dann treten Sie einem unserer Clubs bei. Unter Aufsicht von Experten werden Sie Schritt für Schritt angeleitet, wie Sie an der Börse sicher investieren und monatliches Einkommen generieren.
    Besuchen Sie meine website www.investmentclubs-ticn.com und melden Sie sich am besten gleich zum nächsten Seminar an!

    AntwortenLöschen